9. September 2013

... mit dabei: Michael Fielsch

Wer ist Michael Fielsch? Als echtes Ostberliner Mauerkind (geboren und aufgewachsen an der Bernauer Straße) und Inhaber vielfacher völlig gegensätzlicher beruflicher Qualifikationen, absolvierte er die ideologische Grundausbildung in der DDR (Abschluss 1989) um dann ein zwanzigjähriges (Zwangs-) Praktikum in der BRD anzuhängen (Abschluss 2009). Sein Ausreiseantrag ins BGE wurde bis heute von der Obrigkeit nicht bearbeitet.

Auch deswegen weihte er sich durch Eigenermächtigung zum BGE-Papst. Initiator und Moderator der BGE-Radiosendung ´Seine Schein-Heiligkeit der BGE- Papst predigt das bedingungslose Grundeinkommen´ auf Rockradio.de sowie der ehemaligen Informationssendung des „BGE-Ministeriums für Agitation und Propaganda“. Hans Dampf in allen (BGE-) Gassen. Außerdem Wendeberater (mit späterer Option zum Wendehalsbetreuer), ab 25. September 2013 mit eigener Radiosendung bei Alex, dem offenen Kanal für Berlin. Michael Fielsch moderiert zusammen mit Juliane Beer die BGE-Demo am 14. September 2013.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen