2. September 2013

Musik von Behnam Moghaddam auf unserer Demo! ‒ Auch ein BGE-Song dabei:



Behnam ist in Teheran geboren und mit 5 Jahren nach Deutschland gekommen. Erst lebte er in Kiel, nun ist Hamburg seine Heimat. Er hat eine einjährige Gesangsausbildung hinter sich und spielt Gitarre und Cajon (Kistentrommel).

Das Wichtigste in seinem Leben ist „das Jetzt, der Moment und das Werden!“. Behnam hat was zu sagen ‒ und zu singen! Nach "The Voice Of Germany" bringt er nun live vornehmlich seine eigene Musik zu Gehör und arbeitet an der nächsten CD-Veröffentlichung.

Seine Website findet ihr hier, seine Fanseite bei Facebook dort

Die Band, die auf dem Video im Hintergrund spielt, heißt MokkaExpress. Behnam wird jedoch selber Gitarre spielen, seine Songs solo performen.

Kommentare:

  1. Nehmt bitte auch gestandene Künstler wie z.B. Konstantin Wecker und Künstler, die die Leute kennen - es könnte sein, dass es dann noch besser wird! "Bedingungsloses Grundeinkommen" muss es nicht um jeden Preis in den Liedzeilen heißen, nichts konstruieren - nehmen was da ist, denn es ist viel da und hat sich viel aufgestaut. Keine Experimente!

    AntwortenLöschen
  2. Mei! Wenn das ja so einfach ist, dann hole die Künstler! Das wird ne Demo und kein Woodstock!

    AntwortenLöschen